Gegessen und Geschwitzt #18 – der fitte Wochenrückblick

GEGESSEN_GESCHWITZT

Bei meinem Ein Pummel Wird Fit Wochenrückblick erwarten euch leckere Rezepte, die neusten Fitnesstrends und ein persönliches Update wie es mir diese Woche bei Training und Ernährung ging:

 

Auf Ein Pummel Wird Fit

 

Krafttraining für Frauen

Die Grundlagen des Muskelaufbaus und wie du einen straffen, schlanken Körper bekommst!

 

 

 

 

Ich habe mir überlegt, die Ein Pummel Wird Fit Challenge nun jeden Monat in einem extra Posting zu machen. Ich glaube, das ist effektiver für alle Beteiligten und ich kann tiefer in die Themen einsteigen. Was meint ihr?

 

 

Gegessen

 

 

Top 3 Rezepte der Woche

 

 

 

Geschwitzt

So fit und diszipliniert wie aktuell war ich in meinem Leben noch nie! Die warmen Temperaturen und Sonne motivieren mich ungemein und auch diese Woche habe ich mein Sportprogramm durchgezogen. Dienstag, Donnerstag und Freitag mittags beim Core Express und anschließend mein 15 Minuten Kraftworkout Trainingsplan. Die Push Ups ärgern mich richtig und sind meine größte Schwachstelle. Hier muss ich unbedingt dranbleiben!

Gestern habe ich außerdem mein Fahrrad vom Frühlings-Check-Up abgeholt und werde nun so oft wie möglich damit in die Arbeit fahren. Das sind 60 Minuten zusätzliche Bewegung pro Tag! Bis zum Sommer möchte ich mir eine gute Kondition aufbauen und die schöne Stadt München auf zwei Rädern erkunden.

Ich bin aktuell SÜCHTIG nach dem Youtube Kanal von Zanna van Dijk! Ich liebe ihre Vlogs und Food Diary Videos. Sie hat 10x so viele Abonnenten verdient, also abonniert die britische Fitness Göttin unbedingt! Sie ist sicherlich einer der Gründe, warum ich momentan so motiviert bin Sport zu machen.

 

 

Welche Herausforderungen habt ihr diese Woche im Hinblick auf Ernährung und Training bewältigt?

Macht ihr regelmäßig Krafttraining?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.