Gegessen und Geschwitzt #19 – der fitte Wochenrückblick

GEGESSEN_GESCHWITZT

Bei meinem Ein Pummel Wird Fit Wochenrückblick erwarten euch leckere Rezepte, die neusten Fitnesstrends und ein persönliches Update wie es mir diese Woche bei Training und Ernährung ging:

 

Auf Ein Pummel Wird Fit

 

4 gesunde Feierabend Rezepte

Schnelle und leckere Gerichte unter 20 Minuten!

 

 

 

 

 

Gegessen

 

 

Top 3 Spargel Rezepte der Woche

 

 

 

Geschwitzt

Diese Woche wurde mir bewusst, wie wichtig es ist, dass Bewegung Spaß macht. Andere haben einer „Runner’s High“ – bei mir ist es ein „Radl High“! Auch wenn ich vor jeder Radtour einen flauen Magen habe, genieße ich die Fahrt in die Arbeit auf zwei Rädern. Was für ein geiles Gefühl, morgens bei Sonnenaufgang an der Isar entlang zu radeln! So langsam lerne ich meine tägliche Arbeitsstrecke besser kennen und werde sicherer. Meine Kondition wird von Tag zu Tag besser und es macht einfach Spaß!

 

 

Welche Herausforderungen habt ihr diese Woche im Hinblick auf Ernährung und Training bewältigt?

Macht ihr regelmäßig Krafttraining?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.