Gegessen und Geschwitzt #21 – der fitte Wochenrückblick

GEGESSEN_GESCHWITZT

Bei meinem Ein Pummel Wird Fit Wochenrückblick erwarten euch leckere Rezepte, die neusten Fitnesstrends und ein persönliches Update wie es mir diese Woche bei Training und Ernährung ging:

 

Auf Ein Pummel Wird Fit

 

GESCHEITERTE DIÄTEN

Diese 4 Crashdiäten habe ich ausprobiert und das habe ich daraus gelernt!

 

 

Gegessen

 

 

Top 3 Rezepte der Woche

 

 

 

Geschwitzt

Eine aktive Woche liegt hinter mir! Je öfter ich mit dem Fahrrad durch München gurke, desto sicherer fühle ich mich und desto leichter fällt es mir. Meine Arbeitsstrecke kenne ich mittlerweile sehr gut und weiß, an welchen Ecken ich besonders aufpassen muss. Bereits nach 3 Wochen Radfahren in die Arbeit (2-3 mal pro Woche) merke ich, wie meine Beine muskulöser sind und ich kräftiger in die Pedale treten kann.

Weil ich wieder verstärkt Rückenschmerzen hatte, habe ich mir am Mittwoch eine Massage gegönnt. Diese wird im Fitnessstudio in der Arbeit durchgeführt, muss aber selbst bezahlt werden. Nach den 30 Minuten war meine Rückenmuskulatur deutlich entspannter. Ich kann mir zwar nicht jede Woche eine Massage leisten, aber ich möchte mir öfter einfach so etwas gönnen. Meistens spare ich mir solche Anwendungen auf meinen Urlaub auf, aber warum nicht mal nach einem anstrengenden Arbeitstag?

 

 

Welche Herausforderungen habt ihr diese Woche im Hinblick auf Ernährung und Training bewältigt?

Gönnt ihr euch ab und zu Massagen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.