Gegessen und Geschwitzt #3 – der fitte Wochenrückblick

GEGESSEN_GESCHWITZT

 

Bei meinem Ein Pummel Wird Fit Wochenrückblick erwarten euch leckere Rezepte, die neusten Fitnesstrends und ein persönliches Update wie es mir beim Training und bei der Ernährung erging:

 

Auf Ein Pummel Wird Fit

 

Dehnungsstreifen und Hängebusen – so hat sich mein Körper nach der Gewichtsabnahme verändert!

Neben der offensichtlichen Fettreduktion hat sich viel an meinem Körper verändert.

 

 

 

Gegessen

 

 

 

Top 5 Rezepte der Woche

 

Tikka Masala Blumenkohl

Einfacher Butternuss Kürbis als Beilage

Italienisch gefüllte Süßkartoffeln

Heidelbeere Mandel Pancakes

 

Kokos Curry mit Spinat und Tomaten

 

 

Geschwitzt

Geschwitzt habe ich diese Woche sehr buchstäblich in der Sauna! Anfang der Woche war ich mit meinen Eltern beim Wellnessen in Großarl in Österreich. Das heißt Frühstücksbuffet, 6-Gänge-Dinner und intensives Nichts-Tun.

Wenn ihr gerade am Abnehmen seid, könnt ihr vielleicht verstehen, dass das gar nicht so einfach für mich war. Ich bin so in meinem Gesund-Essen-und-Sport-Rhythmus drin, dass ich schnell ein schlechtes Gewissen bekomme, wenn ich mir eine Auszeit davon nehme. Das ist definitiv ein Punkt, an dem ich noch an mir arbeiten muss!

Trotzdem waren die 3 Tage wunderschön und am Donnerstag ging es wieder zum Core Express Kurs in der Mittagspause. Ich hätte nie gedacht, dass mir eine Gruppenaktivität so Spaß machen könnte! Ich tauche einfach auf, jemand sagt mir, was ich zu tun habe und ich powere einfach durch.

 

 

News aus Fitness & Ernährung

 

Das 5 Tage Total Body Zuhause Workout

9 Minuten Yoga Routine gegen Rückenschmerzen

 

 

Welche Herausforderungen habt ihr diese Woche im Hinblick auf Ernährung und Training bewältigt?

Was was das Leckerste, das ihr diese Woche gegessen habt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.