Gegessen und Geschwitzt #5 – der fitte Wochenrückblick

GEGESSEN_GESCHWITZT

 

Bei meinem Ein Pummel Wird Fit Wochenrückblick erwarten euch leckere Rezepte, die neusten Fitnesstrends und ein persönliches Update wie es mir beim Training und bei der Ernährung erging:

 

Auf Ein Pummel Wird Fit

 

Intuitiv Essen und Hungergefühl

So versuche ich, nach Bauchgefühl zu essen und eine gesunde Ernährungsbalance zu finden!

 

 

Gegessen

 

 

 

Top 5 Rezepte der Woche

 

Karotten mit Ziegenkäse und Pistazien

Das klassische Bircher Müsli

Gefüllte Süßkartoffeln

Kürbis Rosenkohl Eintopf

 

Linsensuppe mit Spinat und Limette

 

 

Geschwitzt

Am vergangenen Wochenende habe ich seit Langem wieder ein Fitnessblender Video gemacht und OH BOY! hatte ich danach Muskelkater! Obwohl ich von meinem Fitnessstudio in der Arbeit sehr überzeugt bin, tut die Abwechslung mit Fitnessblender am Wochenende sehr gut. Außerdem kann ich so optimal timen, wann ich mein Workout beginne.

Oft bin ich nach der Arbeit sehr schlapp und kann keine volle Leistung bringen. Am Wochenende frühstücke ich reichhaltig und 2 Stunden später ist meine optimale Trainingszeit. Dann kann ich so richtig durchpowern! Die Abwechslung macht Spaß und ich beanspruche unterschiedliche Muskelgruppen.

 

 

Youtube Highlight der Woche

Bei der „Worth it“ Serie von Buzzfeed probieren die beiden Hosts klassische Mahlzeiten wie Pizza, Pasta und Donuts in günstig, mittel und teuer. Die teuren Versionen haben immer Trüffel, Blattgold und Kaviar in irgendeiner Form hinzugefügt 😀 eine unterhaltsame Youtube Serie für Foodies!

 


 
 

Welche Herausforderungen habt ihr diese Woche im Hinblick auf Ernährung und Training bewältigt?

Was was das Leckerste, das ihr diese Woche gegessen habt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Comments

  • Moin Moin nach Bayern!

    Diese Woche habe ich meinen neuen (gebrauchten) Stepper in Beschlag genommen und, verdammt, hatte ich nen Muskelkater! Hätte ich nie gedacht, aber ja der beansprucht halt schon andere Muskelgruppen als das Fahrrad. Außerdem laufen die Übungen am TRX plötzlich richtig gut und ich denke, ich kann da diese Woche eine Steigerung im Sinne von schwierigeren Übungen einbauen. Sowas freut mich dann immer! 🙂
    Letzte Woche gab es sehr viele grüne Salate, gepimbt zb mit Gorgonzola (was ziemlich geil war) und am Samstag das Highlight: Raclette! Kann man sicherlich auch sehr clean machen, aber….äh….überbackene Torvilla-Chips sind einfach der Hammer! 😀

    • Sehr, sehr fleißig! Gorgonzola liebe ich auch! Käse kann mir nicht genug stinken. Habe diese Woche erst Rauchkäse für mich entdeckt. Sehr köstlich!