Video: 5 praktische Abnehmtipps

PRAKTISCHE ABNEHMTIPPS

 

Endlich wieder ein neues Video auf Cream’s Beauty Channel! Einer meiner Vorsätze für 2017 ist, regelmäßig Videos zu machen. Ich werde nicht so viel schaffen wie früher, aber die Regelmäßigkeit ist mir wichtig. Deshalb starten wir mit einem Thema, das im Januar alle bewegt (sprichwörtlich!): Ernährung und Fitness!

Ich verrate euch im Video 5 praktische Abnehmtipps, wie ihr euren Alltag gesünder gestalten könnt:

 

 

Im Video erwähnt:

Der Anfänger Guide zum gesunden Leben

 

Ich trage: Pullover von Mint&Berry* | Auf den Lippen: ColourPop Ultra Metallic Lip in Flitter

 

Zu welchen Fitness- und Ernährungsthemen wünscht ihr euch ein Video?

(Ein What I eat in a day Video ist schon geplant!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 Comments

  • Hallo Carina, da ist viel Wahres in Deinem Video. Wenn Du mal auf Rezeptsuche bist oder ein bisschen Inspiration brauchst, schau gern bei mir vorbei: https://www.lovelymag.de. Auf meiner Seite gibt es jede Menge Clean Eating Rezepte. Der Lippenstift ist übrigens ganz großartig. Wow!

  • Liebe Carina,

    ich fand das Video herrlich normal… Endlich spricht einer die Wahrheit bzw. sagt, „dann genieße es eben, wenn Du schon einen Snickers essen musst“…. Das klingt so wunderbar plausibel. Deine Tipps fand ich super!

    Liebe Grüße
    Kathrin

  • Liebe Carina, ich finde es super, dass du so viel Spaß an deinem gesunden Lifestyle hast und deine Tipps mit uns teilst! Allerdings häufen sich die Beiträge zum Thema Abnehmen in letzter Zeit ein wenig und einige Leser, die entweder aktuell an einer Essstörung leiden oder in der Vergangenheit eine hatten, könnten das als triggernd empfinden. Vielleicht könntest du einen Button einbinden, mit dem man entsprechendes ausblenden kann? Ist wirklich nicht böse gemeint, sondern nur ein freundlicher Ratschlag von jemandem, der Betroffene im engen Freundeskreis hat, und dementsprechend sensibilisiert ist.

    • Liebe Hannah, danke für dein Feedback. Ich möchte mit meinen Ein Pummel wird fit Posts einen nachhaltig gesunden Lebensstil promoten, im Gegensatz zu allen Crash-Diäten und ungesunden Ernährungsweisen. Deshalb werde ich auf jeden Fall mit meinen Posts weitermachen und hoffe, damit die Menschen zu intuitivem und natürlichem Umgang mit Ernährung und Sport zu motivieren.